Projekte und Neuigkeiten

 

Kieswerk Pulspforde

Aktuell bereiten wir das Kieswerk in Pulspforde für euch Angelfreunde vor. Dies soll ab 2022 offizielles DAV Gewässer werden.    - -   Momentan finden noch Besatz und Pflege statt. Ab 2022 soll dann jedoch der Startschuss erfolgen.


Wichtig!!!!

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Gewässer noch gesperrt. Freigabe erfolgt über unsere Homepage sowie über die Volksstimme.


Kooperation mit Hejfish

Momentan sind wir in Gesprächen für eine Kooperation mit Hejfish. Alle Gewässerkarten unserer Gewässer werden dann bald auch Online zum Kauf verfgbar sein. Allerdings wird man in der ersten Zeit die Gewässerkarte in ausgedruckter Form dabei haben müssen, da momentan noch die Mittel für die digitale Kontolle per App fehlen. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.